Mama-Alltag stressfrei meistern

Mama-Alltag stressfrei meistern

Entdeckungsreise nach den eigenen Bedürfnissen

Der Balanceakt zwischen Kindern, Arbeit, Wäsche, einem Mann und allem Möglichen ist wahrlich oft eine Challenge – aufregend, herausfordernd, situationselastisch und vielleicht auch so ganz anders als gedacht. Und gerade jetzt in der Corona-Krisen-Zeit ist der Spagat den man als Mama schaffen muss noch mal mehr eine Herausforderung.  

Das Gefühl „es ist immer was“- ist manchmal total anstrengend und stressig – man läuft im „Mama-Hamsterrad“  – ein bisschen hier – ein bisschen da – wir kümmern uns um dies und um das – denken an gestern oder machen uns Sorgen wegen morgen und stecken dabei als Mama oft zurück.

Doch keine Sorge, auch bei Nicht-Akrobaten (wie mir) – kann der Spagat mal mehr oder weniger gelingen – man muss als Mama nicht perfekt sein. Es ist super wichtig, dass wir als Mamas achtsam mit uns umgehen und unsere Energie-Akkus immer wieder gut aufladen. In einer kleinen Gruppe wollen wir gemeinsam auf eine Entdeckungsreise nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gehen – schauen wie manches vielleicht relaxter und gelassener ablaufen kann – man als Mama entspannter durch den Alltag gehen und bewusster das Hier und Jetzt Zeit genießen kann. Im gemeinsamen Austausch können wir neue Ideen und wertvolle Inspirationen für die jeweilige individuelle Lebensphase entdecken.

Gesprächsrunde 1x pro Monat am Mittwoch von 17:00 bis 18:30 Uhr

Termine: 

30. September 2020 

28. Oktober 2020 

25. Oktober 2020

23. Dezember 2020 oder 13. Januar 2021

Teilnehmer/innen: 4 bis 8 TN

Kosten: 120,00 Euro für alle vier Termine

Nutzen Sie den Frühbucherbonus bis 28. September und zahlen Sie nur 99,00 Euro für alle vier Termine