Offenes Atelier

Kraft tanken und Ressourcen entdecken!

 

Offenes Atelier

Zu sich finden. Sich ausprobieren. Kraft tanken. Ressourcen entdecken und eintauchen in die eigene Bilderwelt!

Wenn man dem Pinsel freien Lauf lässt, wird er einen zu dem führen, was man selbst nicht tun konnte.
(Robert Motherwell)

Im offenen Atelier gibt es keine genauen Vorgaben, aber viel Material, Anregungen und Zeit um in entspannter Atmosphäre nach Herzenslust und ohne Leistungsdruck kreativ sein zu können. Jeder für sich oder alle gemeinsam zeichnen, malen, fotografieren und experimentieren wir mit Licht und Farbe.  Ich unterstütze euch individuell wann und wie ihr das gerne möchtet: Bei der Ideenfindung, dem Thema, der Technik genauso wie beim Aufspüren der Ressourcen, die ihr in euren Bildern entdecken könnt. Am wichtigsten sind hier der eigene Ausdruck und die Freude am Gestalten!

Wann: jeden zweiten Freitag nach Voranmeldung
Vormittag: 10 – 12 Uhr (gerade Kalenderwochen)
Abend: 18 – 20 Uhr (ungerade Kalenderwochen)
Anmeldung: claudia@lehner.info oder telefonisch unter 0676/965 65 38

„Als Künstlerin, Fotografin und Mutter von vier Kindern habe ich selbst erfahren, wie viel Ruhe, Entspannung und Kraft den kreativen Prozessen innewohnt, wie wohltuend und befreiend es sein kann sich gestalterisch auszudrücken und wie viel Neues man dabei entdecken kann.  Es ist mir ein großes Anliegen diese Erfahrungen weiterzugeben und euch beim kreativen Arbeiten mit meinem Wissen und meiner Intuition zu unterstützen. Das Ziel besteht immer darin, einen schöpferischen Prozess zu erleben, eigene Ausdrucksmöglichkeiten zu finden und dabei Ressourcen zu entdecken und zu stärken. Ich freue mich auf Sie!“

Claudia Dorninger-Lehner